Ablauf der Open Space Party

Die Open Space Party zeichnet sich dadurch aus, dass nur ein Rahmen vorgegeben wird. Zum Leben erweckt wird die Party durch Euer Einbringen und Eure Ideen!

Tagsüber gibt es ein Mini-Workshop Programm. Dies kann im kreativen Bereich sein wie z.B. Impro-Musik, Impro-Theater oder Begegnungsrituale, im Bereich der persönlichen Bildung, z.B. eine Vision für mein Leben kreieren, meinen Standort im Leben bestimmen, wie ich mit mir selbst besser zurecht komme, oder im spirituellen Bereich wie z.B. Klangschalenmassage, Partner-Yoga oder Mantrasingen. Natürlich gibt es unendlich viel mehr Möglichkeiten. Wir bauen dadurch gemeinsam eine Gruppenenergie auf.

Dabei kommt es nicht darauf an, dass Du viele Vorerfahrungen hast - auch Neugierige sind bei uns herzlich willkommen! Vielleicht kennst Du Dich in einem Bereich besonders gut aus und kannst in einem Mini-Workshop helfen, unseren Horizont zu erweitern.

Jeder Teilnehmer ist eingeladen, sich mit all seinen Fähigkeiten einzubringen und uns als Gruppe zu erfreuen und zu bereichern. Wichtig ist, dass die Teilnehmer durch Dein Angebot in Kontakt kommen und Spaß haben. Vergiss Deine professionellen Ansprüche, sei leicht, beschwingt und kreativ! Gerne helfen wir Dir dabei, Deine Ideen in die Tat umzusetzen!

Einen vorläufigen Ablauf möchten wir uns an die Hand geben:

Freitag Abend
16:00 Check-In
18:00 Abendessen
19:30 Kennenlernrunde
21:15 Workshops vorstellen und Leitlinien (Armin & Teilnehmer)
22:30 Offenes Ende

Samstag
08:00 Morgenmeditation
08:30 Frühstückszeit
10:30 Miniworkshops
12:00 Mittagsessenszeit
14:30 Miniworkshops
16:30 Miniworkshops
18:00 Abendessen
20:00 Besprechung Massageabend
21:00 Massageabend mit offenem Ende (Armin)

Sonntag
08:00 Morgenmeditation
08:30 Frühstückszeit
10:30 Miniworkshops
12:00 Mittagsessenszeit
13:30 Gemeinsame Abschlussrunde und gemeinsames Aufräumen
16:00 Goodbye

Neugierig auf das aktuelle Programm?
Folge uns auf Facebook.

Unsere Workshops machen vor allem Sinn, wenn möglichst viele daran teilnehmen. Aber selbstverständlich kannst Du Dich auch dann rausnehmen, wenn Du mal freie Zeit brauchst oder die Inhalte Dich nicht ansprechen.

Hast Du Fragen oder Anregungen?
Möchtest Du noch mehr über die Open Space Party erfahren?
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Oder sei einfach mit dabei und lass Dich überraschen!

Du willst informiert bleiben?

Jetzt anmelden